06621 1760

Die Baustoffmarkt-Gruppe jetzt auch bei WhatsApp!

Verpasse keine Neuigkeiten mehr! Mit unserem WhatsApp-Service erhälst du unsere Prospekte, brandaktuelle Angebote und allerlei Neuigkeiten direkt auf dein Smartphone. Sei mittendrin statt nur dabei – tauche mit uns tiefer in die Welt des Baustoffmarkts und werde Teil des #teambaustoffmarkt.

Jetzt anmelden – so einfach geht’s!

1. Scanne einfach den QR-Code ab und schon startet unser WhatsApp-Chat mit dir! Du bist auf dem Smartphone unterwegs? Hier geht’s zur Anmeldung.

2. Gib nun deine Postleitzahl an und wir schicken dir eine Auswahl an Märkten in deiner Nähe, aus denen du deinen Favoriten wählen kannst.

3. Du hast deinen Markt gewählt? Super, schon erhälst du unsere Neuigkeiten!

Mit unserem WhatsApp-Service erhälst du unsere Prospekte, brandaktuelle Angebote und allerlei Neuigkeiten aus deinem Markt kostenlos zugesendet. Dein Abo kannst du jederzeit problemlos beenden.

Du bist interessiert? Dann melde dich gleich an!

Wie läuft die Anmeldung zum Prospektversand per WhatsApp ab?

Scanne einfach den QR-Code auf dieser Seite oder öffne mit deinem Smartphone direkt diesen …..

Gebe anschließend deine Postleitzahl an und wir schicken dir eine Auswahl an lokalen Märkten, aus denen du deinen favorisierten Markt wählen kannst.

Wenn du deinen Markt gewählt hast, erhälst du sofort unseren aktuellen Prospekt mit vielen Angeboten.

Ist der WhatsApp-Service kostenlos?

Ja, unser WhatsApp-Service ist für dich kostenlos.

Welche Daten werden gespeichert und sind diese sicher?

Alle Informationen zum Datenschutz findest du ausführlich in unseren

Wie kann ich mein Abo beenden?

Um dein Abo zu beenden, kannst du uns jederzeit eine Nachricht mit „STOP“ im WhatsApp Chat schicken. Dein Abo wird dann automatisch gestoppt und du erhältst keine weiteren Angebote von uns.

Ich habe weitere Fragen und Anmerkungen zum WhatsApp-Service, an wen kann ich mich wenden?

Wir arbeiten stetig daran uns und unseren WhatsApp-Service zu verbessern und freuen uns über dein Feedback. Kontaktiere uns gerne per Mail an Service@de für Fragen, Anmerkungen oder bei Problemen.